So sind Wir

   





" SUPTRAS " ist eine Komposition aus den Wörtern Supporters und Ultras, wobei wir rein gar nichts mit der Ultra -Szene zutun haben. Auch die Abkürzung " Supdu " wird für den verbrauch von Suptras-Duisburg verwendet.
Wir sind Supporters die voll hinter ihrem Verein stehen.




Die SUPTRAS Duisburg entstanden im Jahr 2011 am 14 Oktober, zur Zeit bestehen wir aus ca 20 Mitgliedern (und weiteren Symphatisanten. Einige von Uns gehen seit mehreren Jahren andere erst seit wenigen Monaten zum EV- Duisburg.
Oberste Priorität hat für uns immer die bedingungslose Unterstützung unserer Mannschaft! Unser Anspruch ist es, unser Team immer bestmöglich zu unterstützen, egal in welcher Liga wir uns befinden.
Wir als Gruppe wollen keine stupiden Klischees erfüllen oder unsere Ideale über Bord werfen um auf Akzeptanz zu stoßen, sondern wollen als Gruppe unseren eigenen Weg nach unseren Vorstellungen gehen um unsere Ziele zu erreichen. Wir wollen uns herrausheben mit Fahnen, Doppelhaltern und Schals


Wenn Ihr fragen habt, fragt unser Admin Team bei Facebook : Klick Hier!

AUFGEBEN AM ARSCH!

Ps: Wenn Ihr Rechtschreibefehler findet, dürft Ihr Sie auch gerne behalten! ;)